Beim erstaunten Blick auf die Stoffmarktschätze von SAM FENIE, die es doch tatsächlich geschafft hat, den begehrten Fischestoff* in der Restekiste auszugraben, fiel mir ein, dass hier noch ein Mützchen nachgereicht werden muss.
Genäht nach dem Freebie-Schnittvon Klimperklein*, habe ich dafür eines meiner Reststückchen des tollen Fischejerseys verwendet, den ich beim Sterntaler Stoffverkauf erbeuten konnte. Das Stofflager platzt zwar ohnehin aus allen ungenähten Nähten, aber gibt es dieses Jahr eigentlich gar keinen Lagerverkauf? Weiß jemand etwas?
Kurze Zeit hat das Mützchen, an das als Einnäher nur das eigene Nählabel* gekommen ist, den Kopf eines zukünftigen Hofnachbarkindes geschmückt. Das es inzwischen bereits zwei weitere kleine Erdenbürger in dieser Runde gibt, mag ich am Mittwoch. Bevor diese aber beschenkt werden können, müssen erstmal die Pflichtaufgaben erfüllt werden – das ist morgen ein Tagungsvortrag vor sehr vielen Zuhörern und noch in diesem Monat der Vortrag für den Grund, warum ich nun auch endlich diese Mützen an einer Overlockmaschine nähen kann.
Verlinkt bei Mittwochs mag ich, Meitlisache und Kiddikram.
http://www.sterntaler.com/baby/d/main_menu/ueber-uns/factory-outlet/
meinst Du das?
Genau das meine ich, aber momentan gibt es dort keine Hinweise zum Stoffverkauf in diesem Jahr …
Aus einem Restchen geht immer noch ein Mützchen! Sehr süß!
Liebe Grüße, Sophina
Boah, als mütze sieht der stoff ja toll aus! Ich glaub, ich weiß was aus meinem stückchen wird 🙂 liebe grüße sandra