Als der Mann mich bat, zum 85. Geburtstag seiner Oma – neben den bereits geplanten Geschenken – auch noch einen Knudie zu sticken, war ich von der Idee so gerührt, dass ich auch diesen Wunsch noch schnell umgesetzt habe. Mittwochs mag ich, dass ich es bei diesem besonderen Geburtstag – trotz der eigentlich nicht vorhandenen Nähzeit – doch noch geschafft habe, seinen Wunsch zu erfüllen, denn nur einen Tag nach ihrem Geburtstag stand ein geplanter Krankenhausaufenthalt an, der eine von allen gefürchtete Diagnose brachte.
Verstickt wurde – aus Gründen, von denen noch berichtet wird – ein Baumwoll-Stöffchen aus dem Sterntaler Werksverkauf von 2012 und ein kuschliges Fleece für das Herz. Die ITH-Stickdatei kommt vom Stickbär und Nählabel von Namensbänder*.
Nun bleibt mir nur zu hoffen, dass die Knudiebesitzerin ihn noch ein bisschen in der Hand halten kann.
Meine guten Wünsche werden den Knudi begleiten. Gestern wurde mein 85-jähriger Vater mit einer kritischen Diagnose nochmals unter's Messer genommen und plötzlich wird so deutlich, dass die Tage gezählt sind.
Herzliche Grüße
Valomea
Ein Geschenk von Herzen ist bei "meiner Oma" (angeheiratet, meine eigenen Omas & Opas sind leider schon sehr früh gestorben) immer die Wichtigsten. Viele Grüße lässt dir da – Frau Mama 😉
Schön, dass Du es möglich gemacht hast! Die besten Wünsche an die Dame.
Liebe Grüße, Sophina