Wie im letztenund im vorletztenJahr gab es bei den Dresdner Nähbloggern auch 2014 einen Nähblogger-Wichteltreff. Die Großeltern ermöglichten es mir als Strohwitwemit nur einem Kind dabei sein zu können. Da das Weltcafeeine feine Kinderspielecke hat und das Tochterkind zu vorgerückter Stunde noch eine Brio-Holzeisenbahn-Kiste* fand, konnte ich überraschenderweise mit ihr tatsächlich bis zum Ende bleiben.
Gewichtelt haben diesmal Königinnenreich, Malou, Mit Nadel und Faden, Himmelblau und Sommerbunt, Dani Ela, Mehr Sonntag, Saxony Girl, Kääriäinen, KAZE, Friemeleien, Frauenoberbekleidung, Kleine Griebe, Kuddelmuddel, Frau Atze und stoff_verzueckt. Hab ich jemand vergessen? Das Tochterkind war sehr beeindruckt, dass auf unserem Wichtelpäckchen der gleiche Tannenbaum, wie vorher von ihr gemalt, zu sehen war.
Meine neuen Stoffkostbarkeiten zeige ich euch, wenn ich sie ins richtige Fotolicht gerückt habe. Die Dresdner Nähblogger kann man übrigens nicht nur via Blogsondern auch über den Instagram-Hashtag #dresdennähtverfolgen.
Bin gespannt was du daus deinem Wichtelgeschenk nähst. War ein schöner Abend. Mein Post dazu ist noch in Arbeit.
Liebe Grüße Dani Ela
Ps: ich glaub Fr. Atze hast du nicht mit aufgeführt.
Ausgerechnet Frau Atze … das geht ja gar nicht – hab gleich mal nachgetragen. Danke fürs Augen-offenhalten …