Dem Knudie für den Neffen folgte Anfang des Jahres gleich noch ein Krankenhaus-Knudie, denn die Uroma musste sich mit ihren nun über 80 Jahren eine neue Hüfte einsetzen lassen. Eigentlich hätte auch die Kuscheltier-Variante mit dem Pflasterperfekt gepasst, aber ich hoffe, dass sie sich über die Herzvariante noch ein bisschen mehr freut.
Farblich wurde der Knudie, nach der I(n)-T(he)-H(oop)-Stickdatei vom Stickbär, dem Kissen zum letzten runden Geburtstag angepasst. Das grün steht für die Hoffnungsfarbe, dass sie danach wirklich wieder schmerzfrei ist und lila ist wohl ihre Lielingsfarbe. Zumindest hat sie sich sofort ausdrücklich lilafarbene Stöcke an ihr Krankenbett bestellt. Da es ein Uroma-Knudie ist, bekam er auch silberne Haare, was meine Kinder seltsam fanden. Als Aufhänger gab es gab es wieder die grünen Nählabels von Namensbänder*.
Den Eingriff hat sie nun letzte Woche ganz gut überstanden, aber erst nach der Reha wird sie wohl wieder so schwungvoll durchs Leben gehen können, wie ich das von ihr gewohnt bin.
Verlinkt bei:
Gute Besserung der Uroma. Ganz wichtig ist ja bei der Hüfte, sofort wieder in Bewegung zu kommen und immer seine Übungen zu machen. Mit 80 ist das natürlich alles schon ziemlich anstrengend und schwierig. Ich hoffe, sie ist bald wieder fit!
Liebe Grüße
Dani Ela
Der ist ja knuffig. Da ist die Uroma bestimmt schnell wieder auf den Beinen! 🙂
Liebe Grüße,
Sarah
Jesses, ist der putzig. Ich bin ganz schockverliebt in deine Knudies.
Herzensgrüße
Anni