Einige Wimpel warten zwar noch darauf der Blogöffentlichkeit präsentiert zu werden, aber so langsam sollte ich daran denken, dass die Wimpelchen zu einer Wimpelkette zusammengefügt werden müssen, wenn sie am Sonnabend feierlich über dem Kind aufgehängt werden soll. Auf den endgültigen Einzug ins Kinderzimmer muss die fertige Wimpelkette dann wohl noch etwas warten, denn ich bin gerade erst dabei Farbe an der Wand zu verteilen.
Zusammengenäht wird aber auf jeden Fall und davor habe ich noch ziemlich großen Respekt, denn jeder einzelne Wimpel ist für uns so unglaublich wertvoll. Nicht auszudenken, wenn da ein Nähunfallpassieren würde. Außerdem brauche ich wahrscheinlich Stunden bis ich mich für eine Reihenfolge entschieden habe …. 10 Meter Schrägband liegen schon bereit!
meinst das reicht? ^^
mich hats sooo interessiert falls ich mich nciht verrechnet habe
dann ergeben 44 wimpel : 9,24 m
+
abstand dazwischen?
1cm mal 44
kanppe sache (-:
liebe grüße ich freue mich so auf samstag!!
grüße
mmmmh – Abstand, an DEN habe ich nicht gedacht und bislang auch nicht geplant, aber eine Überlegung wäre es wert. Ansonsten keine Bange – die 10 Meter sind eher die Reserve, denn ich habe ohnehin schon einige Meterchen bereit liegen und den Anstückelungsübergang kann ich bestimmt gut vertuschen.
den musste auch gut vertuschen ^^
das klappt schon alles ohne pannen!!!
tapfer bleiben
ich habs auch geschafft deine is zwar echt mal viiiiiiiiiiiiiiie llänger aber ich glaub an dich und das es sooooooooo schön aussehen wird!!
grüße!