Von der Nadel-und-Faden-Bloggerin ja schon hier gezeigt, präsentiere ich euch nun auch hier endlich die nun immerhin schon vierte Schlaufengiraffe von Seitenstiche. Natürlich habe ich auch diesmal wieder den Namen des kleinen Menschenkindes aufgestickt, aber da die Beschenkte diesen offiziell nicht zeigt, habe ich den virtuellen Pnsel bemüht und das Giraffentier ein bisschen nachbearbeitet.
Neben dem Eulenwebband aus dem Königreich der Stoffe und von Blaubeerstern musste es natürlich auch noch ein Wimpelwand von einer Sammelbestellung von Farbenmix sein. Warum zeige ich euch das nächste Mal …
OOOOHHHH,
ist die SÜÜÜÜSSSSSSSS
einfach zum liebhaben :o)))
Ganz liebe Grüße
scharly
Ganz besonders knuddelig!! Die Farben, die Borten, und das Label-Schwänzchen, allerliebst!
lg Katharina
Die Giraffe ist wirklich süß.
Wollte ja auch noch einen Wimpel-Post im Nähblogger-Blog schreiben, aber jetzt regenets schon wieder und ich wollte nochmal alle Wimpel im Grünen knipsen. Na vielleicht morgen.
LG
Kerstin
Die ist ja süß! Ich kann mir vorstellen, dass die bei Minimenschen sehr gut ankommt. Schön bunt und auch noch so Zettel dran, die man so schön ansabbern kann ;O)
LG Jenny
sowas habe ich auch geschenkt bekommen. tobit liebt es, auf dem kopf der giraffe rumzusabbern.
Du machst echt die allerschönsten! 🙂
LG, Kirsten
Die es aber ohne deine tolle Stickdatei gar nicht geben könnte. Danke für dein Lob 🙂 Bislang habe ich ja damit nur kleine Menschenkinder glücklich gemacht, aber jetzt wünscht sich eine noch kinderlose Arbeitskollegin Uuuuuunbedingt diese Geriaffe … na mal schauen, ob ich da auch Wünsche erfülle oder die beiden zur Familienplanung motiviere. Man muss schon was tun, um so eine Giraffe zu bekommen … 🙂
Ich find die Giraffen ja sowieso schon ganz ganz niedlich! Und da darf der Wimpel formmäßig ja etwas aus der Reihe tanzen 🙂
Liebste Grüße
Jane