Das Tochterkind hat keine Hausschuhe mehr und da noch unklar war, wie die geplanten Filzhausschuhe gelingen, liegt – von den Blogeinnahmen finanziert – Leder von der Manu-Faktur auf meinem Creadienstagstisch. Rot hatte ich bestellt und ein buntes Sammelsurium, bestens geeignet für passende Applikationen, habe ich vorgefunden. Sehr fein so eine Überraschungskiste. Da in den letzten Wochen die Chrom-IV-Debatte durch die Medien zog, sei noch darauf hingewiesen, dass dabei angegeben wurde, dass die Lederzuschnitte frei von diesem Schadstoff wären.
Überraschenderweise habe ich letzte Woche beim Creadienstag sogar etwas gewonnen, obwohl mein Beitrag ja noch kein fertiges Nähwerk sondern nur den Stoffstapeltisch gezeigt hat. Die Glücksfee hat mir gleich zwei E-Books von Buntspechte gebracht: ein Pullunder Schnittmuster und eine Schalmütze. Vielen Dank!
Außerdem gibts bei uns noch neuen Lesestoff: bei Mamikreisel habe ich das Buch Benimm dich – bloß nicht!: Gute Gründe für schlechte Manieren gewonnen, bei dem ich mir noch ganz genau überlegen muss, ob ich daraus wirklich der Tochter etwas vorlese …
Da bin ich mal gespannt auf die Puschen!
Ich habe mir auch Leder von Manu-Faktur für Kinder Puschen bestellt – und ich bin echt begeistert. Toll war auch, dass ich noch zusätzlich zur eigentlichen Bestellung ein paar Lederreste dazu bekommen habe.
🙂
Du bist ja ein richtiger GlücksPilz!
Was du so alles gewinnst….
VLG
Anke
Die Farben sehen SO verführerisch aus! Und für Schuhe… WOW! Und damit applizierst du nun die neuen Tochterkindhausschuhe? Das klingt fabelhaft! Ich hoffe, du findest überhaupt Zeit dazu, so mit kleinem Wichtelchen und einer lustigen Mädelmaus im allerbesten Alter 😉 Ich wünsch dir jedenfalls eine Riesenkiste davon (schade kann man genau die nicht bestellen, oder?)
herzlich
Bora