Um hier endlich von den nachgeholten Geburtstagen im Juli berichten zu können, fehlt für den roten Faden noch der Feierbericht des 10. Geburtstages der Tochter im Januar, den wir völlig unbekümmert in großer Verwandschafts- und Patenonkelfamilienrunde begehen konnten. Das Geburtstagsshirt hatte hier im Februar noch seinen Auftritt, aber dann wurden die Zeiten schnell anders und der Partysnackbericht rutschte (nicht zum ersten Mal) durch. Der Vorschlag der Tochter, nach einer Kindergeburtstags-Sommerparty wurde begeistert angenommen – wer konnte im Januar auch ahnen, was für ein merkwürdiges Jahr uns erwarten würde.
Da das Geburtstagsshirt auf dem Stoff und in der Stickerei überall Herzchen hatte, wurde das spontan zum Thema gemacht. Dank Valentin und dem Liebesthema ist das Internet ja voll von Rezeptideen dafür und so muss ich nur noch auswählen. Die Herzchentomaten kamen von einer Pinterest-Kochrezepte-Video und die Blätterteigtaschen sind von joyfulfood inspiriert.
Auch die Spiegelei-Würstchen-Herzen sind eine Pinterest-Idee. Alles zusammen und mit einem großen Apfelmus-Tiramisu ergänzt, sättigte die Feiergesellschaft ausreichend und ich war mit dem roten Faden einmal mehr ganz zufrieden.
Verlinkt bei:
der eigenen Geburtstagsseite
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuellmit mir.
Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
0 Kommentare