Passend zum in Rumänien überreichten Geburtstagsbärenshirt, wurden auch die Tischkärtchen für die familiäre Geburtstagsfeier nach der Rückkehr gestaltet. Auf der Rückfahrt überlegte das Geburtstagskind bereits, dass seine weiteren Geschenke bestimmt schon alle vor der Haustür liegen und auf ihn warten würden. Ein bisschen mehr Geduld musste er aber noch haben. So hatte ich aber immerhin noch genügend Gelegenheit, ein bisschen mit dem Plotter zu spielen und Bären zuschneiden zu lassen. Als Designvorlage habe ich mich für die Bären von CheerandCherryDesign* entschieden.
Dank zweifarbigen Kartonpapiers bekam ich nach dem Zuschnitt und Entgittern gleich vier verschiedene Bärenvarianten. Den ausgeschnittenen Bär in Braun und Lila und dazu noch die Weiterwendung der Nasen. Das Tochterkind durfte die Namen der Gäste aufschreiben und das Geburstagskind legte fest, wer welchen Bären bekommen sollte.
Verlinkt bei:
Kreuz und quer durchs Papierland
und der eigenen Übersichtssteite zu den Kindergeburtstagen
War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate auf Steady. Auch als Einmalzahlung möglich und jederzeit kündbar. Ganz ohne Anmeldung könnt ihr mir auch einen Kaffee ausgeben – oder einen Tee?
0 Kommentare