Wie hier schon berichtet, nehme ich an einem Wanderpaket für Jungs teil und habe dazu noch im letzten Jahr meine Erstbefüllung an die Organisatorin Serefina geschickt. Nun war es tatsächlich für ein paar Tage bei mir und nach der Enttäuschung mit dem Wanderbrief und einem weiteren, noch nicht verbloggten Disaster mit einer Kreativkiste, hatte ich nun endlich etwas bei mir stehen, was sogar den Mann überzeugen konnte. An seiner Einstellung gegenüber der unnötigen Paketverschickerei wird sicher aber wohl trotzdem nichts ändern.
Sohnemann und der skeptische Ehemann saßen gemeinsam auf dem Sofa und
der Inhalt der gesamten Kiste wurde vorgeführt. Dabei haben wir genau beobachtet,
wobei der Sohnemann sich am meisten gefreut hat – und das war ganz
eindeutig: Jack, der Kuschelbagger* von AppelKatha. Der blieb deshalb neben dem wunderschönen Shirt von Natascha und vier Eulenknöpfen von HändMäd bei uns.
Der Bagger entschwindet nun erstmal wieder aus dem Blickfeld des kleinen
Mannes und kehrt erst zum 1. Geburtstag zurück. Mal schauen, wie da die
Augen strahlen werden. Ursprünglich wollte ich mich ja selber an das Ebook für Jack wagen, aber das mir diese Mühe eine andere Näherin nun schon abgenommen hat, ist prima. Vielleicht reicht ja die Zeit, dass ich mich selbst noch an den Betonmischer* wage.
Meine eigene Startbefüllung ist übrigens inzwischen schon wieder komplett aus dem Paket raus gewandert. Neben den schon gezeigten Nudeln und dem Siebdruckbeutel gehörte dazu noch eine Mütze, die nach dem E-Book “Kuschlig & Warm“* von Madame Jordan* entstand.
Dafür habe ich die jeweils letzten Reste des feinen Fischjerseys* von Sterntaler und den Sternen-Sweat-Frottee* vom Stoffmarkt vernäht. Mein altes Nählabel von Namensbänder* hat neben etwas Walwebband* auch noch seinen Platz gefunden.
Da inzwischen alle drei Dinge eingetauscht wurden, kann ich hier nun auch ein Gesamtbild zeigen, ohne etwas vorzeitig zu verraten. Was ich diesmal in das Wanderpaket getan habe, zeige ich aber erst, wenn das Paket hier wieder vorbeikommt.
Ich freu mich so, dass Jack ein gutes Zuhause gefunden hat! Viel Spaß beim Kuscheln.
Liebe Grüße, Katharina
Liebe Katja,
uiuiui… das sind ja spannende Geschichten rund um deine Wanderkistenerfahrung. Der Bagger hier ist herzallerliebst.
Viele Grüße
Anni