Nach den neuen Nählabels habe ich mir nun auch wieder passende
Visitenkarten
von den Blogeinnahmen gegönnt, denn auch da ging mein Bestand zur Neige. Auch das dritte Mal habe ich mich dabei für die
MiniCards
von Moo entschieden. Nach den regenbogenfarbenen 2011/12 und den ersten individualisierten 2012/13 habe ich diesmal nur einige Motive auf der Rückseite ersetzt bzw. ergänzt und die Gestaltung auf der Vorderseite erneuert. Dort sieht man nun neben der Blog- und Mail-Adresse mein neues Nählabelvon Namensbänder. Eine neue Filztasche in türkis musste natürlich auch noch sein.
Ich verteile die kleinen Erinnerungskärtchen sehr gerne im Freundes- und Bekanntenkreis, denn inzwischen wollen doch einige mitlesen, die sich meinen nicht so ganz einfachen Blognamen nur schwer merken können. Auch auf dem Creadienstagstisch liegen sie bereit, denn an die zu verschenkenden Nähprodukte werden sie ebenfalls gehangen. Verdient habe ich mir den Namen übrigens wirklich, denn ich habe schon mehrfach selbst das eingefangene Ostseelicht gefunden.
Auch diesmal gab es für Erstbesteller wieder einen Rabattcode. Wer den nutzen möchte, der schreibe bitte an amberlight.label-ät-googlemail.com.
Sehr schöne Farbe, ich liebe ja grün über alles. Liebe Grüße Nadine
Die gefallen mir sehr gut! Ich überlege auch ob ich mir ein paar zulegen sollte. Da wäre der Rabatt ja gerade richtig. ..
Danke für den Link, die sehen nett aus!
LG, Nicole
Ooooh, deine MooCards mag ich!
Selber habe ich sie nach Bildern von meinen Werkeleien nun im Retrodesign- und erfreue mich immer wieder an ihnen.
Ich bin letztes Jahr über deine Empfehlung an die MooCards gekommen- danke dafür 🙂
Liebe Grüße!