Die Kreditverträge sind unterschrieben. Wenn amberlight 61 Jahre alt ist, sind wir spätestens wieder schuldenfrei, falls nicht vorher die Blogeinahmen eine Sondertilgung ermöglichen. 😉 Etwas mulmig ist mir dabei schon, auch wenn die Rückzahlungen sich nicht von einer normalen Miete unterscheiden. Kaufen konnte die Baugmeinschaft allerdings immer noch nicht und hat momentan 14 Wochen Zeitverzug zum ursprünglichen Plan. Der 12tel Blick zum Fotoprojekt von Tabea Heinicker wird daher wohl eine mehrjährige Fortsetzung finden.
So ändern sich weiterhin nur die Jahreszeitenansichten und der Nussbaum trägt bereits kein einziges Blatt mehr. Dafür konnte ich ganz allein – und dank einer neu entdeckten App für mein Tablett – einen 360°-Schwenk ausprobieren. Wollt ihr sehen, wie der restliche Hof aussieht? Die Pamorama-Verzehrungen müsst ihr euch wegdenken, aber mit dem richtigen Programm, sieht das wirklich beeindruckend aus.
Drei Häuser, 15 Familien und viel Enthusiasmus.
Alle bisherigen 12tel-Blicke findet ihr hier.
Ich finde euer Projekt super! Von so etwas träume ich auch…
WOW, ein Traum! Ihr habt euch eine Menge vorgenommen, aber so ein schöner Hof darf auch nicht zur Ruine werden!
LG
Frau H.
ich gratuliere zum weiterkommen! und feiner rundumblick vom hof!
liebe grüße . tabea
So ein schöner Hof! Und die Bilderserie dazu ist wunderbar. Es scheint, als würde nichts passieren, dabei passiert doch so Entscheidendes. Im Hintergrund. Auf einer anderen Ebene. Und genau darum werden gerade diese Bilder mal ganz wichtige Erinnerung sein.