Nach vier Urlaubstagen im erzgebirgischen Wald, in dem die online-Verbindung nur für die ehrenamtliche Tätigkeit der Betreuung der Schulabschlussfahrt-Homepage mühsam gesucht wurde, kann nun auch der DIY-Blog wieder befüllt werden. Unter der Nadel ist mal wieder ein Schlaufentier mit der ITH-Datei von Seitenstiche hervorgesprungen, das als Willkommenstier das jüngste Mitglied der Baugemeinschaft begrüßt hat.
Vernäht wurde ein rosa-Mädchenstoff vom Sterntaler Werksverkauf aus dem letzten Jahr und der Babycord vom ersten Holländischen Stoffmarkt in Dresden, aus dem ja bereits das Steckenpferd entstanden ist. Die Webbänder sind wieder vollständig aus dem Hause Blaubeerstern.
Wie das Beweisbild der Beschenkten zeigt, eignet sich die Schlaufengiraffe nicht nur perfekt für die kleinen Babyhände, wenn das greifen interessant wird, sondern scheint wie gemacht für Stubenwagen. Langsam wird ja Zeit unsere eigene Federwiege zurückzuholen, die in den letzten Jahren durch den Freundeskreis gereist ist und vielen Babys einen entspannten Start ins Leben ermöglich hat. Zuletzt war sie sogar in liebgewordenen Bloggerkreisen unterwegs und macht momentan noch bei Strategchen Station.
Total süüüüüsss !!! Selber brauch ich's nicht mehr, aber zum Verschenken muss ich mir das unbedingt merken !! <3
Ladenbausysteme
Das ist ja echt süß. Bei uns in der Verwandschaft ist
letzte Woche ein kleines Mädchen zur Welt gekommen.
Deine Giraffe ist ja so zauberhaft und ein ganz tolles
persönliches Geschenk. Da hab ich jetzt eine schöne Idee,
was ich schenken kann.
GlG
Angela
Ohoh…. ich hab zwar keine Stickmaschine, dafür auch demnächst wieder den Stubenwagen im Einsatz…. ob ich so ne Giraffe auch freestyle hinbekomme?
Auf jeden Fall muss ich die Idee noch drehen und wenden…
Grüß Dich lieb
Nike