Wer prinzipiell von Klang der Werbetrommel in DIY-Blogs genervt ist, kann diesen Blogeintrag bei amberlight-label sofort überspringen, denn heute wird nicht nur über die Einnahmen des letzten Monats berichtet und ein Halbjahresfazit gezogen, sondern zusätzlich auch noch zum zweiten Mal für das Stickdatei-Freebie geworben. Wie die Organisatorin gestern bekannt gab, war das Votingtool wohl doch – wie schon vermutet – fehlerhaft. Die bisherigen Stimmen zählen daher nun nicht und die Wiesen-Unterstützer müssten nochmal auf Kleiner Himmel in der rechten Sidebar für mein meinen Entwurf stimmen. Kann ich auf euch zählen? Weiter gehts nun mit Zahlen im monatlichen Transparenzbericht:
Im März sind die Einkünfte aus beiden Haupteinnahmequellen wieder etwas in die Höhe geklettert. Bei Amazonsind so 12,72 € zusammengekommen und bei Flattr4,26 €. Den größten Anteil hatte dabei wohl eine W6 Overlock Nähmaschine
Käuferin, die ihren neuen Nähmaschinenschatz über meinen Blog geordert hat und mit der ich am liebsten tauschen würde … mir bleibt aber wohl nur Danke an die unbekannte Näherin zu sagen.
Der Stoffmarktbudgettopf beginnt sich damit bereits wieder etwas zu füllen. Der Anteil für die guten Zwecke liegt hingegen momentan in den roten Zahlen, da ich im März das Crowdfunding-Projekt soulbottles & soulwater unterstützt und aus den nächsten Spendeneinnahmen vorfinanziert habe. Daran wird noch eine Weile abgezahlt. Der erste Halbjahresrückblick zeigt deutlich, dass flattrlangsam aber kontinuierlich steigt und auch Amazonnach dem Januartief wieder in Schwung kommt. So kann es von mir aus gerne weitergehen … Die komplette Übersicht zu den letzten Monaten gibt es weiterhin hier.
ok, dann habe ich halt noch mal für die Wiese abgestimmt 😉
Liebe Grüße und bis Freitag.
Dani
Oh weh, die Wiese hängt noch ganz schön hinterher… Aber dafür hat das bottle-Projekt gewonnen, und das freut mich.
LG
Valomea
Die 100 Stimmen Rückstand hol ich bis morgen locker auf 😉 … aber eigentlich freut es mich ja auch schon fast, dass eben nicht die Leseranzahl sondern die Idee zu gewinnen scheint. So soll es ja auch sein, wobei ich meine Wiese gerne gestickt gesehen hätte …