Der Erlös des ersten eigenes Standes auf dem Flohmarkt wurde zum Teil in diese zwei wunderbaren Bücher umgesetzt. Es ist doch ein großartiges Gefühl, wenn sich der Trödel in so tolle Dinge verwandelt. Amberlight Bücherregal ist damit wieder ein bisschen mehr gefüllt und in meinem Kopf überschlagen sich die Pläne …
Das sind aber schöne Karten. Da lernt man sicherlich sehr viel über unsere Vogelarten... 🙂
Nicht schlecht, kannst du das Buch über die selbsgemachten Druckwerkzeuge beim nächsten Mal mal mitbringen, da würd ich gern mal reinschauen.
LG
Das "one yard-Buch"… findest du es so gut, dass es kaufenswert wäre? Bitte um einen Tipp 🙂
Lg.maria
In das Druckbuch würde ich ja auch gerne mal reinschauen. Überhaupt fände ich ein Bücherguck-Cafe mal sehr lohnend.
Die Tochter Hose passt ja wirklich gut. Mit so einem Niedlich-Stöffchen brauche ich meinem großen Kind gar nicht mehr kommen (höchstens irgendwo am Rande).
Hast du große "Schnittchen" auch schon mal probiert?
LG Malou
@Maria ich finde es als Ideenfinder großartig, denn es sind alles Projekte für die man eben wirklich nur ein bisschen Stoff und nicht hleich mehrere Meter braucht. Eine Freundin hat mir daraus ein entzückendes Mobile genäht und seitdem wollte ich es auch gerne haben. Die Nähanleitungen sind allerdings fast alle nur in Textform und wenn ich mir etwas hätte wünschen dürfen, wären da noch mehr wie-man-es-macht-Bildchen drin …
@Malou Weder an die großen Schnittchen noch an andere Projekte "für mich" habe ich mich bislang rangetraut. Das Kindelein kann ja noch nicht wirklich wiedersprechen und trägt, was die stolze Näherin ihm anzieht. Aber Für-mich-selber-Näh-Pläne habe ich … 🙂
"One-yard wonders" ist auch auf meiner Wunschliste. Ist immer gut ein paar schnelle Projekte zur Hand zu haben. Ich arbeite mich gerade durch meine Stoffreste und will diese Woche etwas fuer mich anfangen. Ein neues Schnittmuster habe ich schon; mal sehen ob's was wird. Bin neugierig, was du fuer dich naehen wirst! 🙂